Mach mit im KLuG e.V.

Wir arbeiten ehrenamtlich, um Köln bunter, nachhaltiger und lebenswerter zu machen und möchten alle Kölner:innen einladen, mit uns zu gestalten!

Von Zeit zu Zeit haben wir Jobs zu vergeben. Ausschreibungen stellen wir hier online. Schaut gerne regelmäßig vorbei, wenn ihr interesse habt.

Aktuelle Jobs und Mitmachmöglichkeiten findet ihr zudem auf unseren Social Media Accounts.

Zur Zeit haben wir keine leider freien Stellen. Schau aber gerne mal wieder vorbei, Das kann sich durchaus ändern 🙂

Das Liebig 257 ist ein Nachbarschaftsort im Liebigquartier in Köln und aktuell eines der größten Projekte des KLuG e.V.. Mehr Infos HIER.

Werde aktiv und mach mit.

Hier findest du eine Übersicht der verschiedenen Möglichkeiten dich einzubringen.

Schreib uns eine Mail an mitmachen@klugev.de, wenn du dabei sein möchtest. Wir freuen uns über ein paar Sätze zu dir und deinen zeitlichen Kapazitäten und gerne auch schon konkrete Aufgabenbereiche / Vorstellungen mit dazu schreiben.

Jede*r einzelne ist herzlichst willkommen.

Wir freuen uns auf dich!

Ihr möchtet generell bei anderen Projekten zum Thema Stadtmachen und Stadtgestaltung dabei sein. Schreib uns an kontakt@klugev.de