Dein Projekt fürs Veedel!

Wir starten mit einem neuen Projekt in den ökologischen Wandel des “Liebigquartiers” (südliches Bilderstöckchen und Teile Neuehrenfelds)! Gemeinsam mit dem Projekt KlimaVeedel, den Wohnungseigentümer:innen, den ansässigen Unternehmen, der Politik, aber vor allem EUCH den Anwohnenden, wollen wir unser Veedel ökologisch sinnvoll verbessern!

Sei es eine Bienenwiese, eine Müllsammelaktion, ein Thema, was euch ganz besonders für einen Vortrag oder eine Beratung interessieren würde oder anderes was ihr gerne umsetzen würdet – Meldet euch bei uns mit euren Ideen! Ihr könnt uns eine Email schreiben, eure Idee direkt in die Senf.App. eintragen oder ihr kommt einfach vorbei im Liebig 257 – dort haben wir auch bei jedem offenen Wohnzimmer die Möglichkeit eure Ideen aufzunehmen!.

Die digitale Veedelskarte für deine Idee!

Teile deine Idee mit uns und anderen Anwohnenden über unsere Digitale Veedelskarte! Bei Fragen helfen wir dir gerne weitern!

VeedelsFrühstück
Sa – 08.06.2024 – 11:00

An diesem Samstag treffen wir uns um bei einem gemütlichen Frühstück  gemeinsam über Projektideen und Visionen für das Veedel zu sprechen

Projekte-Workshop 
Do – 27.06.2024 – 17:00

Wir wollen mit euch über eure Ideen sprechen und die Umsetzung planen! Schritt für Schritt gehen wir in Richtung eines schöneren Veedels!

Hier ist noch Raum für deine Idee….

Schreib uns eine Email, komm bei einem Treffen vorbei oder trage dich auf unserer Karte ein …..

In Kooperation mit dem KlimaVeedel

Wir freuen uns, dass die Rhein Energie sich mit dem Projekt KlimaVeedel im Liebigquartier engagiert. Mehr infos hier:

Gefördert von:

In Kooperation mit